Schaut Euch das mal an...

Moderator: Aktive Fachschaft

TimN
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2005 12:30

Schaut Euch das mal an...

Beitrag von TimN »

Ich habe gerade von nem Freund diese unglaublich wertvolle und 2fach ausgezeichnete Internetseite gezeigt bekommen. Ich schmeiß mich weg.

http://www.geocities.com/diskofreund/index.html

Man kann den Typen auch für das eigene Webdesign buchen.

Kommentare bitte direkt an den Diskofreund

Greetz Tim

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Beitrag von C-- »

Ich würd mal in Richtung Fake tippen :D
Team?
Toll Ein Anderer Machts

TimN
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2005 12:30

Beitrag von TimN »

egal, is trotzdem zum piepen, oder?

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Beitrag von Osterlaus »

Raff ich da was nicht? "Site unavailable" bekomm ich von Geocities geliefert...

TimN
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2005 12:30

Beitrag von TimN »

mhmm also bei mir funktioniert das

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Beitrag von Osterlaus »

Weder IE noch FX zeigen mir was an. Die Seite sendet einen 503-Header. Lynx (über SSH) auf den RBG-Rechnern wirft auch nen Fehler - somit ists eher ein Wunder, dass es bei dir klappt ;)

maikg2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 18. Okt 2005 22:29
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von maikg2 »

Vielleicht hilft dieser Link bei denen weiter die nicht das gewünscht sehen können:
http://www.geocities.com/diskofreund/sigmund.html

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dEeP-fRiEd »

hm also bei mir wird zwar ne - recht nutzlose - seite angezeigt, aber als ich irgend nen link angeklickt hab, ist mein firefox abgeschmiert...
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Tomi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2005 15:51

Beitrag von Tomi »

Bei mir funktioniert alles. Das ist mit Sicherheit ein Fake/Satire/Verarsche/Spaß!
Und dazu noch ganz schlecht gemacht, Beispiel (Zitat): "[..] Ich mag meine Katze [..] Ich mag überhaupt keine Katzen [..]".

Gruß,
Tomi

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

Also zum "piepen" finde ich das nun wirklich nicht. Da gibt es besseres, wie bspw. das hier: http://de.youtube.com/watch?v=qRuNxHqwazs

Antworten

Zurück zu „Offtopic“