Abgabedatum Paper

Moderator: Praktikum: Kommunikation in Peer-to-peer-Netzen

pkabus
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 7. Aug 2006 15:31

Abgabedatum Paper

Beitrag von pkabus » 25. Feb 2008 14:48

Wir haben beschlossen, euch nach den Vorträgen noch 14 Tage Zeit zu geben, das Paper über eure Arbeit zu schreiben. Spätestens am 24.3. müsst ihr also eure Arbeit bei uns abgeben (idealerweise schickt ihr uns ein PDF). Es kam die Frage nach der Anzahl der Seiten auf, diese Frage kann man aber nicht pauschal beantworten. Wir denken, dass 12-20 Seiten ein guter Richtwert sind, aber letztendlich ist die Qualität des Papers entscheidend. Ihr könnt das Paper auf deutsch oder auf englisch schreiben. Zur Notenfindung werden wir wohl auf einen zusätzlichen Kolloqiumstermin verzichten, das würde das Praktikum nur noch unnötig in die Länge ziehen. Es werden das Paper, der Vortrag und unser Gesamteindruck von euch mit einfließen.

Zurück zu „Praktikum: Kommunikation in Peer-to-Peer-Netzen“