Abschlussvortrag

Moderator: Praktikum: Kommunikation in Peer-to-peer-Netzen

pkabus
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 7. Aug 2006 15:31

Abschlussvortrag

Beitrag von pkabus » 9. Jan 2008 17:33

Hallo allerseits!

Wir müssen noch klären, wann wir die Abschlussvorträge halten wollen. Ich habe auch noch nicht von allen Gruppen die Klausurtermine zur Planung erhalten! Da bereits jetzt schon die Termine im Februar knapp werden, ging mir die Idee durch den Kopf, das ganze evtl. erst im März steigen zu lassen. Die eine oder andere Gruppe könnte sicher noch etwas Zeit gebrauchen. Ich würde den Termin gerne in den nächsten Tagen festlegen, also bitte nutzt jetzt die Gelegenheit eure Wünsche auszusprechen!

Den Vortrag selbst planen wir als eine Blockveranstaltung. Jede Gruppe sollte 25-30min vortragen und danach können wir ein paar Minuten diskutieren.
Nach dem Vortragstermin wird es für jede Gruppe später ein separates Kolloqium geben, für das wir dann Termine vereinbaren.

Denkt bitte daran, dass wir vor den Vorträgen jede Gruppe noch zu einer kurzen Besprechung sehen möchten. Ihr solltet zu diesem Termin schon erste Ergebnisse vorweisen können. Bitte setzt euch mit uns wegen eines Termins in Verbindung.

Gruß,
Patric

Zurück zu „Praktikum: Kommunikation in Peer-to-Peer-Netzen“