Praktikum in SS09

Moderator: Praktikum: Algorithmen

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 13. Apr 2009 10:09

Sehe ich es richtig, dass es in diesem Semester kein Praktikum Algorithmen geben wird?

So langsam muss man sich ja mal Gedanken machen...

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von haha » 13. Apr 2009 14:38

ich warte auch darauf.Leider wird es bis jetzt an der website noch kein Information gefunden. :(

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von MisterD123 » 13. Apr 2009 17:23

ich hab herrn weihe bereits eine mail geschrieben gestern, wenn ich ne antwort kriege sag ich hier bescheid..

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von haha » 14. Apr 2009 22:01

ich habe eine email von Professor bekommt,dass bis jetzt nur drei Studenten bei dem Professor angemeldt haben.Wenn jemand noch lust hat,kann er direct eine email bei Professor anmeldt.

Gruß

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 14. Apr 2009 22:22

Das könnte vielleicht daran liegen, dass niemand weiß ob, wann, wo und wie diese Veranstaltung stattfindet...

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von haha » 14. Apr 2009 22:28

fw hat geschrieben:Das könnte vielleicht daran liegen, dass niemand weiß ob, wann, wo und wie diese Veranstaltung stattfindet...
ja,bis jetzt ist es so.wenn ich eine bestimmte Vorsprechen Termin bekomme,will ich hier bescheide sagen.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von MisterD123 » 14. Apr 2009 22:59

Herr Weihe hat sich inzwischen per Mail gemeldet, jedoch noch nicht mit einem endgültigen termin. er spricht mit einigen Studenten die bei ihm dieses Semester interesse bezüglich des Praktikums geäußert haben und wird einen Termin festlegen, ich habe ihn gebeten den termin hier zu veröffentlichen sobald er feststeht, wenn ich einen mitgeteilt bekomme und hier keiner steht werde ich ihn aber auch hier rein schreiben sofern nicht anders angewiesen. also geduldet euch ein wenig, das Praktikum wird vermutlich wieder so ablaufen wie letztes semester, aka "hier ist die aufgabe, anmeldung gibt es nicht, schreiben sie ihr programm und testieren sie dann bei mir" (wobei man aber auch vorab sich eins zwei mal ne meinung holen kann), also zeitliche schwierigkeiten sollte da niemand bekommen.

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 15. Apr 2009 17:22

Ok, danke erstmal für die Infos! Auf die Idee mit der email hätte ich natürlich auch mal kommen können... :oops:

Ich hoffe wirklich, dass das klappt. Der andere Kram den ich mir bisher angeschaut hab hat mich nur mäßig begeistern können...

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von Edoat » 20. Apr 2009 17:06

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Der letzte Stand den ich hatte, war dass Herr Weihe angefragt hatte, ob der 27.4.09 für die Vorbesprechung geeignet wäre.

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 21. Apr 2009 11:00

Edoat hat geschrieben:... dass Herr Weihe angefragt hatte, ob der 27.4.09 für die Vorbesprechung geeignet wäre.
Das war mir neu. Dem kann ich aber entnehmen, dass das Praktikum stattfinden wird, vermutlich zu ähnlichen Rahmenbedingungen wie letztes Semster?

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von Edoat » 21. Apr 2009 11:38

fw hat geschrieben:Das war mir neu.
Ich beziehe mich auf die gleiche Mail wie MisterD123 in seinem Post von 14.4.09.
fw hat geschrieben:Dem kann ich aber entnehmen, dass das Praktikum stattfinden wird, vermutlich zu ähnlichen Rahmenbedingungen wie letztes Semster?
Das wäre tatsächlich interessant zu wissen, da jetzt bald keine Vorbesprechungen mehr für andere Praktika übrig sind.

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 21. Apr 2009 11:42

Edoat hat geschrieben: Ich beziehe mich auf die gleiche Mail wie MisterD123 in seinem Post von 14.4.09.
Ah ja. Das konkrete Datum war mir aber unbekannt.
Edoat hat geschrieben: Das wäre tatsächlich interessant zu wissen, da jetzt bald keine Vorbesprechungen mehr für andere Praktika übrig sind.
Genau mein Gedanke... :wink:

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von Edoat » 22. Apr 2009 11:12

Ich habe gestern eine Mail von Herrn Weihe bekommen, in dem ein Link auf eine Doodle-Umfrage zwecks Bestimmung des Vorbesprechungstermins enthalten ist. Sieht also so aus, als würde das Praktikum statt finden :-).

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 22. Apr 2009 14:22

Das klingt gut! Könntest Du mir den Link vielleicht schicken?

fw
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2007 12:48

Re: Praktikum in SS09

Beitrag von fw » 27. Apr 2009 17:37

Nur so aus purer Neugier: Findet die Besprechung morgen statt? Wenn ja: wo?

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Algorithmen“