Eingabeformat

Moderator: Praktikum: Algorithmen

Benutzeravatar
Anubis
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mär 2005 15:34

Eingabeformat

Beitrag von Anubis » 27. Mai 2008 12:42

Hallo,

ich will nochmal sichergehen, ob ich das Eingabeformat richtig verstanden bzw. in Erinnerung habe..
Anzahl der Rechtecke und danach fortlaufend Breite und Höhe ohne weiter spezifiziertes Trennzeichen.
Ist das so richtig? Und handelt es sich dabei um Ganzzahlen oder müssen auch Fließkommazahlen verarbeitet werden können?

Danke für die Antworten!

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Eingabeformat

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 30. Mai 2008 13:19

Anubis hat geschrieben: ich will nochmal sichergehen, ob ich das Eingabeformat richtig verstanden bzw. in Erinnerung habe..
Anzahl der Rechtecke und danach fortlaufend Breite und Höhe ohne weiter spezifiziertes Trennzeichen.
Ist das so richtig?
Ja.

Anubis hat geschrieben: Und handelt es sich dabei um Ganzzahlen oder müssen auch Fließkommazahlen verarbeitet werden können?
Ich denke, wir können und sollten uns auf ganze Zahlen beschränken.

Gruß,

KW

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Algorithmen“