Über die Abgabe

Moderator: Praktikum: Algorithmen

Benutzeravatar
y_sheng
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17. Dez 2005 09:42
Wohnort: Darmstadt

Über die Abgabe

Beitrag von y_sheng » 2. Apr 2008 09:30

Hallo,
ich hätte ein paar kurze Fragen über die Abgabe des Algorithmen-Praktikums, und zwar:

1. Soll ich das fertige Projekt (inklusive Jar-packete und
source-code) direkt an die E-mail Adresse von Professor Weihe schicken?

2. Gibt es nach der Abgabe eine Presentation? Falls ja, wann ist der Termin?

3. Außer dem Program und Source-code, muss ich noch was anders
zusammen abgeben, wie z.B. Dokumentation ?

vielen Dank.

KDaniel
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Sep 2007 20:19

Re: Über die Abgabe

Beitrag von KDaniel » 2. Apr 2008 12:22

Noche eine Frage: reicht es wenn man das Projekt am Freitag (4.04) per E-Mail schickt (wegen Termine) oder muss es z.B. bis Donnerstag 23:59 gemacht werden oder noch anders?
Daher möchte ich als definitiven Abgabetermin festsetzen:

Freitag der ersten Woche der Vorlesungszeit im Sommersemester 2008.

bagotios
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 1. Dez 2004 15:54

Re: Über die Abgabe

Beitrag von bagotios » 4. Apr 2008 23:18

Der Tag ist nun fast rum und immer noch keine Antwort wie man das Praktikum abgeben soll ... Hat jemand weitere Informationen?

KDaniel
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Sep 2007 20:19

Re: Über die Abgabe

Beitrag von KDaniel » 4. Apr 2008 23:45

Ich war bei dem Proffesor...man soll die Dateien (alles was zum Projekt gehört, so Source, Dokumentation usw.) direkt an die E-mail Adresse von Professor Weihe schicken, dann macht er einen Termin für jede Person...Bestens wäre es alles noch heute (4.04) zu schicken

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Über die Abgabe

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 15. Apr 2008 13:56

y_sheng hat geschrieben:Hallo,
ich hätte ein paar kurze Fragen über die Abgabe des Algorithmen-Praktikums, und zwar:

1. Soll ich das fertige Projekt (inklusive Jar-packete und
source-code) direkt an die E-mail Adresse von Professor Weihe schicken?
Ja, wobei mir Sourcen und Doku vor allem wichtig sind (soweit vorhanden).

y_sheng hat geschrieben: 2. Gibt es nach der Abgabe eine Presentation? Falls ja, wann ist der Termin?
Programmabnahme zu individuellen Terminen (ca. eine halbe Stunde Dauer).

Gruß,

KW

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Algorithmen“