Angebot im SS08?

Moderator: Praktikum: Algorithmen

Benutzeravatar
Trendopfer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 4. Jul 2006 13:01

Angebot im SS08?

Beitrag von Trendopfer » 30. Jan 2008 00:36

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das Algorithmen Praktikum auch im kommenden Semester (SS08) angeboten wird. Wenn ja, was sind denn die Anforderungen (Aufgabenstellung, Bearbeitungszeit usw.)?

Vielen Dank und Gruß!

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 13. Feb 2008 12:13

Hallo,

ich denke, wir werden wieder eines anbieten, aber keine Garantie. Zur Themenstellung etc. kann ich jetzt noch nichts sagen.

Gruß,

KW

KDaniel
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Sep 2007 20:19

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von KDaniel » 30. Mär 2008 21:29

ich denke, wir werden wieder eines anbieten,
Meine Frage: wird es ein Praktikum auch im SS08 angeboten? in Vorlesungsverzeichnis steht leider nichts...

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 31. Mär 2008 08:32

KDaniel hat geschrieben: Meine Frage: wird es ein Praktikum auch im SS08 angeboten? in Vorlesungsverzeichnis steht leider nichts...
Wenn Bedarf besteht, biete ich eines an. Besteht Bedarf?

Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Dahlhaus wieder ein Seminar in unserem Gebiet anbietet.

Gruß,

KW

KDaniel
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Sep 2007 20:19

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von KDaniel » 31. Mär 2008 11:05

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: Besteht Bedarf?
Ich denke, Bedarf besteht schon...ich würde gern Praktikum Algorithmen Vertiefung machen...
Ich glaube es gibt noch mehr Leute, die das Praktikum machen möchten...

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von Ultr1 » 2. Apr 2008 11:23

Mich würde das Praktikum auch sehr interessieren.
Gruß
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Angebot im SS08?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 2. Apr 2008 18:00

KDaniel hat geschrieben:
Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: Besteht Bedarf?
Ich denke, Bedarf besteht schon...ich würde gern Praktikum Algorithmen Vertiefung machen...
Ich glaube es gibt noch mehr Leute, die das Praktikum machen möchten...
Ok: Vorbesprechung Di 15.4. um 14:00 im E 102.

Gruß,

KW

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Algorithmen“