Anmeldung im webreg

Moderator: Seminar: Sicherheit in Car2Car-Kommunikation

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Anmeldung im webreg

Beitrag von holgman » 16. Okt 2007 18:05

Hallo,

kann es sein, dass man sich im webreg noch nicht anmelden kann?

Grüße
holgman

knieriem2
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2006 15:52

Re: Anmeldung im webreg

Beitrag von knieriem2 » 16. Okt 2007 18:38

holgman hat geschrieben:kann es sein, dass man sich im webreg noch nicht anmelden kann?
Richtig. Anmeldung wurde notabgeschaltet. Daher ist wohl keine Anmeldung mehr möglich. Viele Grüße --~~~~

Benutzeravatar
lars
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2004 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von lars » 16. Okt 2007 22:36

Korrekt ist, daß ich die Anmeldung schon verfrüht abschalten musste, weil sich deutlich mehr Leute angemeldet hatten als Plätze vorhanden waren. Die Teilnehmerplätze sind mittlerweile vergeben.
For a list of all the ways technology has failed to improve the quality of life,
please press three. -- Alice Kahn

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman » 16. Okt 2007 22:47

schade :-(

Antworten

Zurück zu „Seminar: Sicherheit in Car2Car-Kommunikation“