Intressanter "Google TechTalk"

Herrzattacke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 20. Nov 2004 16:04

Intressanter "Google TechTalk"

Beitrag von Herrzattacke »

Ich bin heute über einen interessanten Google Techtalk gestolpert. Das Video ist zwar schon ein wenig älter (ca. 1Jahr) aber nicht weniger interessant. Thematisch passt es wohl am besten zu dieser Veranstaltung.

Schaut es euch einfach mal an.
General Purpose, Low Power Supercomputing Using Reconfiguration

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Beitrag von koch »

Wo wir gerade Links zu interessanten Vorträgen austauschen: Das Stanford EE380 Kolloquium hat jede Menge davon (z.B. auch von Stretch, Sony, etc.) zu allen möglichen Themen. Einfach mal einen Blick ins Archiv werfen ... :-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“