IBM Folien liegen jetzt auf dem Web-Site

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

IBM Folien liegen jetzt auf dem Web-Site

Beitrag von koch »

Das Material beider Vorträge liegt jetzt auf dem Web-Site. Dabei sind die Animation des Cell-Anwendungsbeispiels (TRE) leider nur als Windows .EXE-Dateien verfügbar (WINE scheint hierfür leider nicht zu reichen).

Der Hardware-Präsentation liegt nur in gekürzter Form vor. Die wirklich interessanten Dinge hat man also nur im Vortrag erfahren können.

IBM veranstaltet bis in den Sommer hinein auch einen Programmierwettbewerb für den Cell-Prozessor (weitere Informationen auch auf Web-Site). Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, Ihre in ACE entwickelten Placer und Router noch schneller zu bekommen :wink:

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 »

Ich hab das im Windows probiert, erst hab ich die glut32.dll ins System Verzeichnis kopiert, die das Programm braucht, danach läuft die "RAYDISP" Demo. Die beiden anderen laufen leider auch nicht. Hat die wer schon ans laufen bekommen?

MfG
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Benutzeravatar
BlueThunder
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2003 15:08
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von BlueThunder »

Habe es auch unter Windows probiert, bekomme auch nur die Raydisp zum Laufen. Vielleicht klappts ja unter Linux? :lol:

Antworten

Zurück zu „Archiv“