Material zur Klausur

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Material zur Klausur

Beitrag von koch »

Es wird ein Kurzreferenzblatt zu Verilog geben, aber nicht für Stretch-C. Letzteres wäre auch nicht sonderlich nützlich, da die Stretch-C Konstrukte so nahtlos in Standard-C eingebettet sind.

Herrzattacke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 20. Nov 2004 16:04

Beitrag von Herrzattacke »

Da der DMA-Teil in der Vorlesung übersprungen wurde, nehme an das es in der Klausur auch nicht vorkommt.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Beitrag von koch »

Da der DMA-Teil in der Vorlesung übersprungen wurde, nehme an das es in der Klausur auch nicht vorkommt.
So ist es.

Antworten

Zurück zu „Archiv“