Klausurergebnisse?

SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Klausurergebnisse?

Beitrag von SM »

Hallo zusammen,

ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber da wir ja nun schon das neue Semester begrüßen dürfen, würden mich schon langsam die Klausurergebnisse interessieren. =)

Gruß,

SM
~ Per aspera ad astra. ~

koch
Dozentin/Dozent

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von koch »

Mea culpa, die Bewertung ist noch nicht fertig und ich werde auch frühestens erst nächste Woche dazu kommen :oops: .

Die letzten sechs Wochen waren hier extrem hektisch und auch mein Tag hat nur 24h. Falls Sie die Noten dringend vorher brauchen, z.B. für eine andere Prüfung, bitte Bescheid geben. Ich versuche dann, im Einzelfall was zu arrangieren.

simon
Erstie
Erstie

Beitrag von simon »

In meiner schrecklichen und ungehörigen Ungeduld wollte ich auchmal nachhorchen, ob es bereits neue Erkenntnisse bezüglich der Klausurergebnisse gibt?

Nicht das ich vor Spannung noch platzte. ;-)

koch
Dozentin/Dozent

Beitrag von koch »

Kurzes Status-Update: Erste Klausur ist durchkorrigiert, ich mache fleissig mit der zweiten weiter. Leider ist die Tensilica TIE-Programmieraufgabe auch bei sehr gutmütiger Bewertung nicht so gut ausgefallen :(

koch
Dozentin/Dozent

Beitrag von koch »

Nächstes Update: 2. Klausur auch durchkorrgiert (im Durchschnitt besser als die erste), jetzt kommen die praktischen Aufgaben dran.

Antworten

Zurück zu „Archiv“