Das wollte ich eigentlich letzten Dienstag schon nachfragen, aber da ist ja die Vorlesung ausgefallen.
Mit der Bitte um Erleuchtung wüsche ich einen schönen Tag

Nicht ganz: Da war der Vorlesungsbetrieb der Veranstaltung planmäßig (wie mehrfach angekündigt) beendet. Auch morgen wird daher keine Vorlesung sein.Herrzattacke hat geschrieben:aber da ist ja die Vorlesung ausgefallen.
Muss ich wohl irgendwie überhört haben. Kann aber auch sein das ich das nicht hören wollte *g*.koch hat geschrieben:Nicht ganz: Da war der Vorlesungsbetrieb der Veranstaltung planmäßig (wie mehrfach angekündigt) beendet. Auch morgen wird daher keine Vorlesung sein.
Das entspricht dann in etwa den Kapitel 8 und 9 im Buch plus die Verbesserungen (Vorlesung 12).koch hat geschrieben:Präziser: Der Stoff der 9. - 12. Vorlesungen, nicht notwendigerweise ab dem 9. Foliensatz (also ace09.pdf). Das könnte einen Unterschied machen
Aber da Sie ja alle auch die 9. Vorlesung (VPR/Pathfinder-Router) gehört haben sollten, könnten auch die in der 12. Vorlesung gezeigten Verbesserungen für alle relevant sein.Herrzattacke hat geschrieben: Wobei mir die Vorlesung 12 so vor kommt, als wäre der Inhalt eigentlich nur für die 4.Semester Leute gewesen.