Klausurtermine

koch
Dozentin/Dozent

Klausurtermine

Beitrag von koch »

Stehen jetzt auf Web-Seite

dmatthei
Neuling
Neuling

Beitrag von dmatthei »

Ist die Anmeldung im WebReg generell überhaupt noch erforderlich? Sie meinten in einer Ihrer ersten Vorlesungen, daß Sie anhand der Zahl der WebReg-Anmeldungen hauptsächlich die Anzahl der Teilnehmer im Blick behalten wollten.

Ich habe über den Anmeldebogen den 2SWS Modus gewählt, muß ich mich zusätzlich auch im WebReg anmelden?

koch
Dozentin/Dozent

Beitrag von koch »

Ist die Anmeldung im WebReg generell überhaupt noch erforderlich?
Ja, weil ich da die Noten eintragen werde.

dmatthei
Neuling
Neuling

Beitrag von dmatthei »

Unter http://www.informatik.tu-darmstadt.de/D ... 183&WS06=1 sind unten zwei Prüfungsnummern angegeben, welche ist für die 2SWS Variante gültig?

koch
Dozentin/Dozent

Beitrag von koch »

120888

FlorianM
Neuling
Neuling

Anmeldung über WebReg ausreichend?

Beitrag von FlorianM »

Ist die Anmeldung über das WebReg-System ausreichend für die Klausur (abgesehen von Anmeldungen für Bachelor o.ä.) oder hätte man sich mit einem der Anmeldezettel dafür anmelden müssen? Ich dachte die Anmeldebögen seien nur für die Anmeldung für 4SWS bzw. 2 SWS mit 1. Übungsaufgabe.

koch
Dozentin/Dozent

Beitrag von koch »

Wie schon diverse Male in der Vorlesung verkündet und auch auf der Web-Seite beschrieben:
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie, falls in Ihrem Studiengang erforderlich, bei der entsprechenden Stelle zur Prüfung angemeldet sind. Das WebReg ist dafür nicht ausreichend! Wichtig: Eine solche Anmeldung ist ggf. auch für den klausurfreien 4SWS-Modus erforderlich (z.B. für den Informatik-Bachelor im Zentralen Prüfungssekretariat)!

Antworten

Zurück zu „Archiv“