Suche Übungsgruppe

TestBild
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2004 08:37

Suche Übungsgruppe

Beitrag von TestBild »

Hi zusammen,
ich suche noch 2 Leute die gerne die integrierte Veranstaltung besuchen möchten und mit mir eine Gruppe bilden wollen.
Da ich schon schlechte Erfahrung bei Gruppenarbeiten gemacht habe bitte nur Leute die auch ernsthaft vorhaben das Projekt durchzuziehen
und gut programmieren können.

Bringe selbst gute Programmierkenntnisse in Java mit :).

Also wer Interesse hat bitte melden.

Tillmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 131
Registriert: 5. Dez 2003 21:27
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Übungsgruppe

Beitrag von Tillmann »

Ich war leider bis Dienstag noch auf einem 90. Geburtstag und konnte die erste Vorlesung daher nicht besuchen. Ich bin also organisatorisch noch nicht so im Bilde. Das Projekt möchte ich aber auf jeden Fall bearbeiten, Programmieren und Software Engineering kann ich ganz gut, glaube ich, Java ist zwar nicht meine Lieblingssprache, aber ich beherrsche sie, oder habe sie zumindest unter Kontrolle.

Muß man sich für das Projekt schleunigst eine Gruppe bilden, oder ist da noch etwas Zeit? Im WebReg bin ich für die Veranstaltung angemeldet.

TestBild
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2004 08:37

Beitrag von TestBild »

die gruppen müssen wohl morgen in der vorlesung gebildet werden.
hr. koch teilt fragebögen aus, da kann man dann eintragen, ob man nur die vorlesung hören möchte oder das integrierte projekt machen will.
es gibt 3er gruppen und die 6 gruppen die die erste aufgabe am besten gelöst haben dürfen das projekt mitmachen (weil das ganze auf 18 leute beschränkt ist).
deswegen wollte ich das ganze auch schon vorab klären, aber die resonanz hier war ja bis jetzt noch nich so dolle :).

Tillmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 131
Registriert: 5. Dez 2003 21:27
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Tillmann »

Wat Wie Wo? Wettbewerb? Da bin ich dabei! Wir gewinnen!

Brauchen nur noch eine Gruppe :-( Aber wir können ja schonmal den Kern einer solchen bilden, und uns dann morgen vor Ort noch den dritten Mann / die dritte Frau suchen.

Wieviele waren denn am Dienstag in der Vorlesung?

TestBild
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2004 08:37

Beitrag von TestBild »

*lol* klar warum nicht. simmer schon mal 2 ;).
ich schätz mal das so ..hm..35-40(?) da waren, aber keine Ahnung wieviele davon das Projekt machen wollen. kannst ja mal ne pn mit deinem namen schicken, dass wir uns morgen auch finden. bis denne

Tillmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 131
Registriert: 5. Dez 2003 21:27
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Tillmann »

TestBild hat geschrieben:kannst ja mal ne pn mit deinem namen schicken, dass wir uns morgen auch finden.
Mein Name ist Tillmann :shock:

Antworten

Zurück zu „Archiv“