Verzögerungszeiten

stempler
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2005 12:24
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Verzögerungszeiten

Beitrag von stempler »

Hallo zusammen :)

Ich habe in den Archiven für die Schaltungen keine .arch Dateien finden können, würde jedoch gerne Testfälle für das Timing mit "realistischen" Verzögerungszeiten erstellen.

Habe ich an der falschen Stelle geschaut?
Hat jemand irgendwo Angaben zu den Verzögerungszeiten (Tcomb, Tinpad, Tswitch, etc.) gefunden?

Gruß
Simon

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Beitrag von koch »

Hat jemand irgendwo Angaben zu den Verzögerungszeiten (Tcomb, Tinpad, Tswitch, etc.) gefunden?
Benutzen Sie einfach die Zahlen aus dem dem Leitfaden.

stempler
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2005 12:24
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von stempler »

Oh, die hab ich glatt übersehen, liegt wohl daran dass der ausgedruckte Leitfaden hier bei mir kreuz und quer durcheinander liegt und überall mit Notizen verunziert ist ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“