Seite 1 von 1

Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 17. Nov 2009 09:59
von nlochschmidt
Hallo
Wäre gut wenn wir uns relativ bald treffen könnten.
Ich würde nächste Woche Dienstag (24.11.) um 13:30 im Athene Bistro vorschlagen.
Wer kann da und wer kann nicht?
Bis dahin muss das Thema Risk Management natürlich von jedem schonmal angeschaut worden sein, damit wir direkt produktiv werden können :wink:
Bis dann
Niklas

Re: Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 17. Nov 2009 11:50
von ChristianF
hallo,

ich bin dabei.

Re: Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 20. Nov 2009 17:12
von ZeuZ
Ist das Treffen für alle 10 Leute des Themas gedacht oder nur für euer Team?

(mir egal, ich kann auf jeden Fall ;) )

Re: Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 20. Nov 2009 18:28
von ChristianF
na ja - als der Thread eröffnet wurde, standen die Teams ja noch nicht fest.
Um sicherzugehen, solltest du deine Teammitglieder lieber noch mal ansprechen ;)

Re: Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 24. Nov 2009 13:57
von ZeuZ
So, nachdem bei dem Treffen nicht alle anwesend waren, haben wir folgende Gruppen gebildet:

#1
************

#2


#3

an die Kürzel jeweils @rbg.informatik.tu-darmstadt.de anhängen :)


edit: namen gelöscht

Re: Risk Management - Gruppenfindung

Verfasst: 24. Nov 2009 15:12
von waitfor.it
Ich hatte noch 'ne Veranstaltung, Koordinations-Mail an die "Reste-Gruppe" ist aber schon aufgesetzt. Denke das geht schon klar. Geht dann heute Abend raus. Ich hab auch noch ein Poster zu vergeben, vorzugsweise aber natürlich in meiner Gruppe.

Grüße, Jan