Passwort für alte Klausuren

Moderator: SE - Projektmanagement

Axel101
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 7. Feb 2006 16:13

Passwort für alte Klausuren

Beitrag von Axel101 »

Hi,

hat jemand reinzufällig das Passwort für die alten Unterlagen?
Mich würden insbesondere die alten Klausuren interessieren, falls die jemand hat!

dankeschön,
Axel

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 224
Registriert: 3. Nov 2005 19:12
Kontaktdaten:

Re: Passwort für alte Klausuren

Beitrag von BastiS »

Ich kann damit leider nicht dienen - aber habe natürlich auch Interesse daran.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Herr Foegen aber auch angekündigt, die alte Klausur, die er uns gezeigt hatte, online zu stellen.

Tomi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2005 15:51

Re: Passwort für alte Klausuren

Beitrag von Tomi »

Count me in!

Ich habe ebenfalls schon zu Beginn der Veranstaltung versucht das Passwort zu bekommen, leider jedoch erfolglos. Die mir bekannten damaligen Teilnehmer konnten sich leider nicht mehr an das Kennwort erinnern, ich erhielt in einem Fall zumindest die hilfreiche Aussage, daß man die einzelnen Prozessgebiete auswenig können muss und in der Lage sein sollte, diese an einem Beispiel praktisch anzuwenden (also quasi die letzte Aufgabe in der uns gezeigten Klausur).

Gruß,
Tomi

Benutzeravatar
sevenclev
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mai 2005 09:50
Wohnort: Wiesbaden

Re: Passwort für alte Klausuren

Beitrag von sevenclev »

Welche Prozessgebiete sollten wir denn auswendig kennen? Wirklich alle, oder nur die in den Vorträgen behandelten?
Build a man a fire, and he'll be warm for a day.
Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life.

SE: Design & Construction 2009/10 Tutor

Axel101
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 7. Feb 2006 16:13

Re: Passwort für alte Klausuren

Beitrag von Axel101 »

BastiS hat geschrieben:Ich kann damit leider nicht dienen - aber habe natürlich auch Interesse daran.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Herr Foegen aber auch angekündigt, die alte Klausur, die er uns gezeigt hatte, online zu stellen.
Ich hatte an die zwei "ganz alten" Klausuren von http://www.st.informatik.tu-darmstadt.d ... /index.jsp gedacht. Leider kriege ich auch von Mitarbeiteren des Fachgebiets keine Antwort...

Zum Auswendiglernen denke ich, dass wir auf jeden Fall nur die Besprochenen können müssen. Der Rest wäre ja dann doch etwas zu viel.

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Projektmanagement“