Frage zur Präsentation

Moderator: SE - Projektmanagement

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Frage zur Präsentation

Beitrag von Mspringer »

Hi,
wir sind uns gerade nicht sicher, ob wir nur die SP's oder auch die GG's einbauen müssen. Bisher gingen wir von beidem aus, aber die unterschiedlichen Formulierungen in den Folien haben uns zweifeln lassen.

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd
Beiträge: 681
Registriert: 26. Okt 2006 14:04
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Präsentation

Beitrag von yourmaninamsterdam »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GG in jeder Präsentation vorkommen sollen, sie sind nämlich über alle Bereiche gleich. Dabei geht es auch weniger um das jeweilige Thema, sondern um die Implementierung des Verfahrens.

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Präsentation

Beitrag von Mspringer »

So, jetzt wo wir die Anmerkungen erhalten haben gleich die Nächste Frage: Sollen wir die korrigierten / verbesserten Folien dann nochmal schicken?

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd
Beiträge: 681
Registriert: 26. Okt 2006 14:04
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Präsentation

Beitrag von yourmaninamsterdam »

Es ist nur eine vage Vermutung, aber ich fürchte, du wist hier im Forum keine Antwort erhalten. Schreib doch Malte Foegen direkt eine E-Mail.

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Projektmanagement“