Seite 1 von 1

Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 28. Nov 2008 15:55
von zerofs2001
Servus,

ich wollte heute mal schauen wie es aussieht mit der Zuteilung, leider musste ich feststellen das die Vorlesung aus dem Webreg bei mir ganz verschwunden ist, weiß jemand schon etwas genaueres über die Zuteilung?

Grüße

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 28. Nov 2008 18:52
von yourmaninamsterdam
Ich kann mir nicht vostellen, dass da irgendwer bescheid weiß, weil der Veranstalter ja von außerhalb ist. Aber es ist ja normal, dass die Webreg-Einträge verschwinden, wenn sie ausgewertet werden. Von daher ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 30. Nov 2008 15:20
von Krystofae
Weiß man wegen der Zuteilung mittlerweile was neues?
Mich würde interessieren, ob ich dabei bin oder ob ich doch ausgelost wurde.

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 30. Nov 2008 15:54
von oren78
Krystofae hat geschrieben:Weiß man wegen der Zuteilung mittlerweile was neues?
Mich würde interessieren, ob ich dabei bin oder ob ich doch ausgelost wurde.
ich glaub ehrlich gesagt KAUM das da einer "rausgelost" wurde...es hieß doch max. 60 teilnehmer, oder? waren doch allerhöchstens 40 da ;-)

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 1. Dez 2008 10:03
von zerofs2001
Wär ne coole Sache, wenn das für alle die dieses Fach belegen wollen klappen würde. Gabs schon eine Teamzuzeilung? Ich konnte an dem Freitag nicht kommen.

Gruß

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 3. Dez 2008 19:41
von Omen
Doch steht die Aufteilung jetzt im Webreg.
mein Tutor ist Supplier Agreement Management :lol:
Zeit: Mittwoch 00:00 bis 00:00
und in dem Raum: unbekannt

Re: Zuteilung im WEBREG

Verfasst: 3. Dez 2008 19:46
von oren78
das nenne ich 'ne präzise beschreibung ;-)