ProjektPlanung - Welches Vorgehen/Wie Absprechen?

Moderator: SE - Projektmanagement

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

ProjektPlanung - Welches Vorgehen/Wie Absprechen?

Beitrag von SmilingJ »

Hallo, wie ich das sehe, sollen wir in unserem Team bis Ende der 2. Januarwoche eine Präsentation (und Aufgaben für die Gruppe) erstellt haben.
Diese Präsentation soll alles (wichtige) zur Projektplanung enthalten und es soll nur _eine_ Präsentation für die gesamte Gruppe geben, d. h. jeder muss sie zwar kennen, vortragen können und auch Inhalt beigesteuert haben, aber nur eine kleine Gruppe kann sie bearbeiten (> 10 Leute an einem PC ist nich machbar .. mal abgesehen davon, dass man sich wohl kaum treffen kann).

Daher die Frage, wie wir vorgehen. Hat jem. 'ne gescheite Idee? Denn mir fällt nur ein uns über ein SVN zu organisieren, in das jeder Ergebnisse reinstellen kann (könnte ich auch aufsetzen). Aber ob das das sinnvollste ist .... schreibt mal was dazu bzw. ob ich was komplett falsch verstanden hab oder zu kompliziert denk ... usw.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

tarantul
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2008 17:54

Re: ProjektPlanung - Welches Vorgehen/Wie Absprechen?

Beitrag von tarantul »

Ich möchte die Plattform nutzen, um eine Gruppe zum „Projekt Planung“ Vortrag zu bilden. Wir (Roman Tulchiner und Marius Lauder) sind bereits zu zweit, brauchen also noch 1 bis 3 Leute. Dass wir beide aus Wiesbaden sind, spielt keine Rolle, da es ja Skype, ICQ usw. gibt. Kontakt per PN :-)

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Projektmanagement“