Lernpartner/Gruppe gesucht

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

MichaelB
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jan 2015 12:48

Lernpartner/Gruppe gesucht

Beitrag von MichaelB » 25. Okt 2016 18:51

Aktuell ist es ja noch sehr ruhig hier und im Moodle Forum, also nutze ich die Gunst der Stunde und suche hiermit nach einem Lernpartner respektive einer Lerngruppe. Soweit ich das verstanden habe, ist es wohl auch bei der Programmieraufgabe gestattet, zusammenzuarbeiten?

Mein Ziel wäre es, die aufgezeichnete Vorlesung in der aktuellen Woche auch durchzuarbeiten und sich danach über das Gelernte auszutauschen und gegenseitig eventuell den Algorithmus bzw. die wesentlichen Kernideen zu skiziieren. Außerdem implementiere ich sehr gerne die besprochenen Algorithmen selbst, so dass man hier eventuell Erfahrungen austauschen kann.

Ich bin Psychologie in IT Studierender im 1. Mastersemester.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Lernpartner/Gruppe gesucht

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 25. Okt 2016 20:25

MichaelB hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, ist es wohl auch bei der Programmieraufgabe gestattet, zusammenzuarbeiten?
Yep

KW

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“