Videos und Fotos online

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Videos und Fotos online

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 26. Feb 2015 13:44

Hallo allerseits,

alle Videos und alle Fotos sind jetzt online am üblichen Ort: http://huffmann.algo.informatik.tu-darm ... ideos/ega/

KW

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser

Re: Videos und Fotos online

Beitrag von philipp_m » 16. Mär 2015 13:36

Bei der 15. Aufzeichnung verlinkt der Downloadlink fälschlicherweise auf die nicht-existente Datei http://huffmann.algo.informatik.tu-darm ... /EGA14.mp4. Das sollte wohl http://huffmann.algo.informatik.tu-darm ... /EGA15.mp4 heißen.

Gruß
Philipp

luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von luedecke » 17. Mär 2015 00:13

philipp_m hat geschrieben:Bei der 15. Aufzeichnung verlinkt der Downloadlink fälschlicherweise auf die nicht-existente Datei ...
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Der Link wurde soeben angepasst.

Gruß,
Thomas

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von philipp_m » 17. Mär 2015 17:28

Ich bin's noch einmal. Entschuldigen Sie bitte falls das ein bekanntes Problem ist aber bei Aufzeichnung 09 fehlt das Audio komplett. Gab es da ein Problem bei der Aufzeichnung oder wurde eventuell einfach nur die Audiospur vergessen?

Gruß
Philipp

Edit: Selbes Problem (garkein Ton) bei Aufzeichnung #13.

Bei den anderen Aufzeichnungen passt es so wie ich das gesehen habe, wobei es gegen erste Hälfte der Aufzeichnungen (geschätzt ca. 3. bis 8.) öfters Audio-Probleme gibt, die wohl mit der Aufzeichnung zusammenhängen. Sollten die Aufzeichnungen für zukünftige Semester verwendet werden, sollte man sich diese wohl auch noch einmal ansehen.

luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von luedecke » 19. Mär 2015 10:11

Vielen Dank! Das Problem war uns bisher nicht bekannt und war mir beim Testen auch nicht aufgefallen, da ich scheinbar ein paar mehr Audiocodecs installiert habe. :/

Die Aufzeichnungen EGA09 und EGA13 wurden heute Nacht neu encodiert und stehen jetzt zur Verfügung.

Bezüglich der "verzerrten" Tonstückenin in den Aufnahmen 7 und 8: Das Aufnahmegerät (USB Stick) hatte gewisse Interferenzen bei der Aufnahme.
Diese Aufnahmen waren selbst nicht mal mehr mit professionellen Adobe Tools zu retten.
Fazit: Kaufen Sie sich niemals irgendwelche Controller von CSL :)

Wir werden in den kommenden Semestern diese Vorlesungen erneut aufzeichnen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Thomas Lüdecke

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von philipp_m » 19. Mär 2015 14:34

Vielen Dank. Funktioniert nun soweit ich gesehen (gehört) habe alles.

An der Stelle möchte ich mich allgemein noch einmal für die Aufzeichnungen bedanken. Besonders bei den Beweisen ist es sehr hilfreich, wenn man sich das Ganze noch einmal anhören kann :)

Gruß
Philipp

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“