Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

snntr
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2013 14:06

Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von snntr »

Hallo zusammen,

wurde mittlerweile in der Vorlesung beschlossen, welche Form die Prüfung haben wird? Ich schaue nur die Aufzeichnung und bekomme das daher nicht mit.

VG

Konstantin

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

snntr hat geschrieben: wurde mittlerweile in der Vorlesung beschlossen, welche Form die Prüfung haben wird?
Wir haben uns letzte Woche auf mündlich geeinigt.

KW

snntr
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2013 14:06

Re: Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von snntr »

Danke für die schnelle Antwort. Bevor ich jetzt noch einen zweiten Thread aufmache: Wie sieht es in Optimierungsalgorithmen aus? Auch mündlich?

Viele Grüße

Konstantin

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

snntr hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Bevor ich jetzt noch einen zweiten Thread aufmache: Wie sieht es in Optimierungsalgorithmen aus? Auch mündlich?
Wollte ich morgen in der Vorlesung ansprechen. :idea:

KW

dimitrov89
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mai 2011 10:43

Re: Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von dimitrov89 »

Hallo,

falls jemand die mündliche Prüfung in April oder Mai machen will (also nächstes Semester), muss er jetzt für die Klausur/Prüfung in Tucan anmelden oder erst nächstes Semester?

Grüße

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Mündliche oder schriftliche Prüfung?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

dimitrov89 hat geschrieben: falls jemand die mündliche Prüfung in April oder Mai machen will (also nächstes Semester), muss er jetzt für die Klausur/Prüfung in Tucan anmelden oder erst nächstes Semester?
Verbindliche Auskunft kann nur das Studienbüro geben.

Meines Wissen ist man aber auf der sicheren Seite, wenn man sich erst für das Sommersemester anmeldet.

KW

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“