Organisation

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

Suiteng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 20. Okt 2010 14:44

Organisation

Beitrag von Suiteng »

Hallo,

kann mir jemand vllt die Organisation dieser Veranstaltung erklären? Ich habe auf der Veranstalterseite leider keine Quellen dazu gefunden. Gibt es Übungen? Wenn ja, sind sie obligatorisch? Kann man sie in Gruppen bearbeiten?

danke im voraus

Gruß
Suiteng

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Organisation

Beitrag von LucasR »

Zu den Praktika siehe:

viewtopic.php?f=312&t=28961

Darf in 2-er Gruppen bearbeitet werden, wobei dann auch zusammen bei Prof. Weihe vorgetragen werden sollte :) Jedes Praktikum kann (sollte) bei einem persönlichen Termin mit Prof. Weihe besprochen werden :)

tacu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Apr 2011 18:35

Re: Organisation

Beitrag von tacu »

Aus Zeitgründen war ich nur in der ersten Vorlesung und sehe mir seit dem die videos vom letzten Jahr online an. Gab es seit der ersten Vorlesung noch mal Informationen wann die Aufgaben gelöst werden sollen? Soll jede Aufgabe einzeln besprochen werden oder soll man einen Termin für alle 3 machen?
Gibt es außerdem etwas neues zur Prüfung? Bleibt es bei einer mündlichen Prüfung?

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Organisation

Beitrag von LucasR »

Es steht uns vollständig frei, wann wir die Übungen bearbeiten. Ich würde persönlich nicht für jede Übung einen eigenen Termin ausmachen, auf der anderen Seite aber auch nicht bis nach der letzten Übung warten, bis ich Feedback bekomme. Zur Prüfung wurde (meines Wissens nach) noch nichts neues gesagt.

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“