Seite 1 von 1

Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 28. Okt 2012 15:02
von cdn
Zumindest die erste Vorlesung in diesem Semester wurde aufgezeichnet und weitere Aufzeichnungen wurden angekündigt. Da es mir nicht möglich ist, die Vorlesung regelmäßig zu besuchen, kommt mir das sehr entgegen. Danke! :)
Wo finde ich denn die bisherigen Aufzeichnungen? Bisher habe ich noch keinen Verweis auf der Homepage oder hier gefunden.

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 2. Nov 2012 19:28
von cdn
Wie sieht der aktuelle Stand bezüglich der Aufzeichnungen aus? Wird sich die Bereitstellung der Mitschnitte noch eine Weile hinziehen, oder können wir bald damit rechnen? Zuverlässige Informationen wären schön :-)

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 2. Nov 2012 21:37
von Prof. Karsten Weihe
cdn hat geschrieben:Wie sieht der aktuelle Stand bezüglich der Aufzeichnungen aus? Wird sich die Bereitstellung der Mitschnitte noch eine Weile hinziehen, oder können wir bald damit rechnen? Zuverlässige Informationen wären schön :-)
Fände ich auch schön :wink:

Im Ernst: Leider brauche ich ein Aufnahmeset dazu, das bekomme ich erst wieder nächsten Dienstag zur Vorlesung. Leider dauert die Erstellung des Videos zu einer einzelnen Vorlesung schon gut und gerne eine Stunde, so dass ich nicht sagen kann, wie viele Vorlesungen ich schaffe, bis ich das Aufnahmeset wieder abgeben muss.

Beste Grüße,

KW

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 6. Jan 2013 14:06
von dunlaith
Hallo,

ich wollte nochmal fragen, ob, wann und wo die Vorlesungsaufzeichnungen hochgeladen werden/wurden? Oder habe ich irgendwas verpasst?

Viele Grüße
dunlaith

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 6. Jan 2013 17:40
von Prof. Karsten Weihe
dunlaith hat geschrieben: ich wollte nochmal fragen, ob, wann und wo die Vorlesungsaufzeichnungen hochgeladen werden/wurden? Oder habe ich irgendwas verpasst?
Tut mir leid, die Videos sind noch nicht hochgeladen, es sollte aber nicht mehr lange dauern, liegt leider nur bedingt in meiner Macht... :roll: :cry:

KW

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Verfasst: 7. Jan 2013 12:00
von dunlaith
Hm, schade... aber danke für die schnelle Antwort :)