Vorlesungsaufzeichnungen

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

cdn
Mausschubser
Mausschubser

Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von cdn »

Zumindest die erste Vorlesung in diesem Semester wurde aufgezeichnet und weitere Aufzeichnungen wurden angekündigt. Da es mir nicht möglich ist, die Vorlesung regelmäßig zu besuchen, kommt mir das sehr entgegen. Danke! :)
Wo finde ich denn die bisherigen Aufzeichnungen? Bisher habe ich noch keinen Verweis auf der Homepage oder hier gefunden.

cdn
Mausschubser
Mausschubser

Re: Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von cdn »

Wie sieht der aktuelle Stand bezüglich der Aufzeichnungen aus? Wird sich die Bereitstellung der Mitschnitte noch eine Weile hinziehen, oder können wir bald damit rechnen? Zuverlässige Informationen wären schön :-)

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

cdn hat geschrieben:Wie sieht der aktuelle Stand bezüglich der Aufzeichnungen aus? Wird sich die Bereitstellung der Mitschnitte noch eine Weile hinziehen, oder können wir bald damit rechnen? Zuverlässige Informationen wären schön :-)
Fände ich auch schön :wink:

Im Ernst: Leider brauche ich ein Aufnahmeset dazu, das bekomme ich erst wieder nächsten Dienstag zur Vorlesung. Leider dauert die Erstellung des Videos zu einer einzelnen Vorlesung schon gut und gerne eine Stunde, so dass ich nicht sagen kann, wie viele Vorlesungen ich schaffe, bis ich das Aufnahmeset wieder abgeben muss.

Beste Grüße,

KW

dunlaith
Erstie
Erstie

Beitrag von dunlaith »

Hallo,

ich wollte nochmal fragen, ob, wann und wo die Vorlesungsaufzeichnungen hochgeladen werden/wurden? Oder habe ich irgendwas verpasst?

Viele Grüße
dunlaith

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

dunlaith hat geschrieben: ich wollte nochmal fragen, ob, wann und wo die Vorlesungsaufzeichnungen hochgeladen werden/wurden? Oder habe ich irgendwas verpasst?
Tut mir leid, die Videos sind noch nicht hochgeladen, es sollte aber nicht mehr lange dauern, liegt leider nur bedingt in meiner Macht... :roll: :cry:

KW

dunlaith
Erstie
Erstie

Beitrag von dunlaith »

Hm, schade... aber danke für die schnelle Antwort :)

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“