Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von andre_w »

Hallo,

bei mir enthalten eine Reihe der Dateien in gaphs.zip nur unleserliche Zeichen und keine Graphenbeschreibung:
trivial_empty.sp
trivial_n1_m0.sp
trivial_n2_m0.sp
unit_msp.sp
weighted_msp.sp

Habe ich jetzt irgendwas überlesen und das ist so richtig oder sind die Dateien irgendwie kaputt gegangen?

Beste Grüße,
Andre
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

Benutzeravatar
zimpfer
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 15. Mär 2009 01:07

Re: Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von zimpfer »

Bei mir wird alles korrekt angezeigt unter Win7 mit wordpad

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von andre_w »

Ah stimmt, im Wordpad wird es richtig angezeigt, die unleserlichen Zeichen, von denen ich sprach erscheinen bei mir in Notepad sowie in Notepad 2.
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von andre_w »

OK ich kann die Dateien mit meinem Programm auch problemlos verarbeiten - seltsam, dass die Dateien im Notepad nicht richtig angezeigt werden.
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 7. Jun 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von RomanMertyn »

Ich habe mich auch über die Darstellung in Notepad2 (x64) gewundert.
Allerdings werden die Dateien in meinem Java FileParser korrekt eingelesen und verarbeitet, also keine Sorge.
There are two ways of constructing a software design: One way is to make it so simple there are obviously no deficiencies and the other way is to make it so complicated that there are no obvious deficiencies.
C.A.R. Hoare

Benutzeravatar
Stille
Moderator
Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 3. Jul 2008 10:11

Re: Prak1: Kaputte Dateien in graphs.zip?

Beitrag von Stille »

Sollte eigentlich alles UTF8 sein. Keine Ahnung was in Redmond da wieder zusammengecodet wurde. :mrgreen:
Wolfgang Stille
UKP Lab - FB Informatik
http://www.ukp.informatik.tu-darmstadt.de

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“