Klausurstoff + Raum

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

Dragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006 15:36
Wohnort: Darmstadt

Klausurstoff + Raum

Beitrag von Dragon »

Steht schon fest in welchem Raum die Klausur geschrieben wird?

Ich konnte die letzte Vorlesung nicht bis zum Ende besuchen weil so stark überzogen wurde.
Kann jemand nochmal genau sagen wie weit wir im Skript gekommen sind?
Wie wird die Klausur in etwa aussehen ? Wurde noch etwas dazu in der Vorlesung gesagt?

Danke

mama
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 1. Feb 2005 15:20

Re: Klausurstoff + Raum

Beitrag von mama »

ich würde gerne auch wissen.
Muss man sich irgendwo online anmelden? Was sind die Klausurthemen und was sind die Hilfsmittels?

Dragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurstoff + Raum

Beitrag von Dragon »

Hilfsmittel sind keine erlbaubt.
Das wurde schon mehrmals in der Vorlesung gesagt das die Klausur "closed book" sein wird.

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Re: Klausurstoff + Raum

Beitrag von SmilingJ »

könnte mir das mal einer bestätigen oder mich eines besseren belehren: m.E. sind wir bis Folie 102 gekommen und haben alles ab Minimum Cost flwos ausgelassen? sicher bin ich mir aber nicht mehr, ob wir die min cost flows nicht doch mit drinnen hatten, denn zumindest das wort kommt mir nicht gänzlich unbekannt vor.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
michasch
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 2. Okt 2004 20:47
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Klausurstoff + Raum

Beitrag von michasch »

Ich denke, also bin ich - manche sind trotzdem.

Antworten

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“