Treffen zur Prüfungsvorbereitung?

Moderator: Verfahren zur automatischen Verifikation

stwinter
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2005 13:34

Treffen zur Prüfungsvorbereitung?

Beitrag von stwinter »

Hallo zusammen,

mit dieser Woche hat die Vorlesung ja ihr offizielles Ende erreicht.
Ab nächste Woche würde ich gerne Mittwochs zwischen 11:40 und 13:10 Prüfungsvorbereitung betreiben. Wer daran ebenfalls Interesse hat, möchte das bitte in diesem Thread bekunden, damit wir gegebenenfalls rechtzeitig einen Raum reservieren lassen können.
Es ist sicher auch vorteilhaft, wenn jeder dazuschreibt, welche Themen/Aufgaben wir gerne diskutieren/lösen wollen, damit man sich die jeweiligen Inhalte vorher nochmal ins Gedächtnis rufen kann.

Mein derzeitiges Interesse gilt den Terminierungsbeweisen, sprich: Übung 8, Hausaufgabe 8, E-Kalkül, AIJ-Artikel und insbesondere den Vorlesungs- und Übungsinhalten dieser Woche, da ich leider nicht anwesend sein konnte.

Viele Grüße,
Stefan

stwinter
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2005 13:34

Beitrag von stwinter »

Hallo,

da es ja keine Antworten gab, werde ich fuer morgen keinen Raum reservieren lassen.

Viele Gruesse und bis Donnerstag,
Stefan

stwinter
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2005 13:34

Beitrag von stwinter »

Hallo nochmal,

der nächste Versuch:
Wer Interesse hat, am kommenden Mittwoch (11.07.2007) gemeinsam zu lernen/diskutieren/streiten, bitte antworten. Ich bin nach wie vor auch für andere Termine offen.

Viele Grüße,
Stefan

stwinter
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2005 13:34

Beitrag von stwinter »

Aufgrund der vielen Antworten werde ich mal sehen, ob ich nicht vielleicht gleich einen Hörsaal reservieren lassen kann...

Falls irgendjemand irgendwann doch noch mal das Bedürfnis nach vorlesungsbezogenem Gedankenaustausch hat, kann er/sie mir gerne eine Mail schreiben.

Gruß,
Stefan

Antworten

Zurück zu „Verfahren zur automatischen Verifikation“