Klausurergebnisse

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

Student20
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Student20 »

Ich hätte gerne auch ein Foto :D !
Vielen Dank!

auge
Neuling
Neuling

Beitrag von auge »

ich auch

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beitrag von Jacqueline »

Wenn kein Moderator etwas dagegen hat und ich es auch nicht vergesse, poste ich hier heute Nachmittag eine Abfotografierung.
Bitte keine Notenlisten ins Forum stellen.

MfG,
Jacqueline

herbert
Erstie
Erstie

Beitrag von herbert »

falls ein foto gemacht wurde / gemacht wird wäre es echt cool das irgendwo hochzuladen und den link per pn an die interessenten zu verschicken. Danke!

Aaron
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Aaron »

Ok sorry, danke Jacqueline für die Info.

An dieser Stelle hätte ich leider gesagt, dass (weitere) Interessierte mir PNs schicken sollen, aber leider bekomme ich die Fotos nicht vom Foto-Smartphone runter (habe schon eine Weile probiert). :( Tut mir leid!
If there's one thing I've learned in all my days ... it's that if knowledge is power, then the internet is full of completely useless power. Think about it. —Brett Erlich

technik
Neuling
Neuling
Beitrag von technik »

Hi,
ich bin leider auch weiter weg und hab sogar schon zu arbeiten angefangen. Kann mir bitte jemand das Foto schicken (über ICQ wäre super).
Gruß,
Niklaus

EDIT: Mir hat jemand mein Ergebnis nachgeschaut. Braucht mir also nix mehr zu schicken. Danke.
Zuletzt geändert von technik am 11. Sep 2007 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Aaron
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Aaron »

Wem es nun noch was nützt, kann ich seine Punktzahl und Note raus suchen. Also Matrikelnummer per PN an mich.
Die Notenverteilung: ab 40 Punkten gibt es eine 4.0, dann geht das pro Drittelnote in 4.5-Punkte-Schritten hoch, also 3.7 ab 44.5 usw. bis 1.0 ab 80.5.

Grüße, Aaron
If there's one thing I've learned in all my days ... it's that if knowledge is power, then the internet is full of completely useless power. Think about it. —Brett Erlich

tm_n
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beitrag von tm_n »

Ich hätte auch gern ein foto :-)
"Research works on disclosure, not on secrets"

Aaron
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Aaron »

Wie gesagt: ich bekomme die Fotos nicht von meinem Handy auf den PC und kann daher nur auf Anfrage einzelne Werte zurück geben. ;)

Aaron
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Aaron »

Habe jetzt doch geschafft, die Bilder auf den PC zu ziehen. Also wer noch Interesse daran hat, kann mir eine PN schicken.

davido
Neuling
Neuling

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von davido »

Moin,
hat vielleicht jemand noch die Klausurergebnisse? Wenn ja, könnte er mir die per PN zukommen lassen? Danke!

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“