Klausurergebnisse

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

Matthias Altmann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 8. Feb 2007 20:49

Klausurergebnisse

Beitrag von Matthias Altmann »

Hat jemand eine Ahnung, wann die Klausurergebnisse (voraussichtlich) aushängen werden , bzw. wann die Klausureinsicht ist ?

Gruss Matthias

Geek-O
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 16. Dez 2004 22:42

Beitrag von Geek-O »

In der Fragestunde hatte Herr Dr. Grieser gesagt, daß die Einsicht erst stattfindet, wenn nächstes Semester die Vorlesungen wieder angefangen haben (damit auch alle evtl. Interessierten wieder im Lande sind).

Wann es die Ergebnisse gibt, wüßte ich allerdings auch gern, zumal in einer guten Woche Abmeldeschluß für Prof. Fürnkranzens Diplomprüfung ist und ich diesmal nicht sicher bin, ob ich überhaupt bestanden habe...

G.

AndiG
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dez 2005 00:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von AndiG »

...zur Not auch erst mal ein "wir brauchen noch eine Weile", das dämpft wenigstens die Aufregung ein bisschen ;)

Dreamdancer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 17. Jul 2005 23:17
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Dreamdancer »

... hilft den Leute aber nicht wegen der Diplomprüfung.

juffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 41
Registriert: 13. Okt 2005 17:10

Klausurergebnisse und Diplomprüfungen

Beitrag von juffi »

Ich korrigiere die Klausuren selbst und bin im Moment ca. mit der Hälfte durch. Die Ergebnisse wird es daher nicht vor Anfang September geben. Die Klausureinsicht wird erst im Oktober sein.

Was die Diplomprüfungstermine angeht, so sind die noch nicht vergeben, es wird aber auch Termine im Oktober geben. Sobald die Abmeldungsfrist vorbei ist, und wir einen Überblick über die Anmeldungen haben, werden die Termine vergeben.

Schönen Sommer!

JF

FJanssen
Moderator
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Klausureinsicht

Beitrag von FJanssen »

Die Klausureinsicht wird am 10.9.07 ab 14 Uhr in Raum S202/E315 stattfinden. Die Noten werden bis dahin bekannt gegeben.

FJanssen
Moderator
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Aushang der Klausurergebnisse

Beitrag von FJanssen »

Die Klausurergebnisse hängen ab sofort am Aushang des Fachgebiets (vor Raum S202/E306) aus.

A380
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dez 2003 21:36

Beitrag von A380 »

-
Zuletzt geändert von A380 am 7. Jul 2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorti »

Hallo,

wäre es möglich sie auch online zur Verfügung zu stellen?

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

herbert
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mai 2004 19:01

Beitrag von herbert »

Kann mir einer ein Foto zukommen lassen? Danke!

jjax
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2007 14:42

Beitrag von jjax »

Ich hätte auch gern ein foto. ;)

rtfm
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2005 14:47

Beitrag von rtfm »

Ich bitte auch, falls jemand so lieb wäre!

Viele Grüße
rtfm

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

wenn das so ist, haette ich gerne auch eins.

zur not kann ich aber auch noch bis montag zur einsicht warten.

Benutzeravatar
Aaron
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mai 2004 20:09
Wohnort: Darmscht
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

Wenn kein Moderator etwas dagegen hat und ich es auch nicht vergesse, poste ich hier heute Nachmittag eine Abfotografierung.
If there's one thing I've learned in all my days ... it's that if knowledge is power, then the internet is full of completely useless power. Think about it. —Brett Erlich

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorti »

Hallo,
Aaron hat geschrieben:Wenn kein Moderator etwas dagegen hat und ich es auch nicht vergesse, poste ich hier heute Nachmittag eine Abfotografierung.
Danke schonmal!

Am besten schickst du den Link per PN, sonst kommen wieder welche wegen Datenschutz (die Diskussion wurde ja schon oft geführt, ich sag da jetzt nix mehr dazu...). Oder probiers einfach und hoffe dass es lange genug stehen bleibt

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“