Klausurergebnisse
Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz
-
- Mausschubser
Klausurergebnisse
Hat jemand eine Ahnung, wann die Klausurergebnisse (voraussichtlich) aushängen werden , bzw. wann die Klausureinsicht ist ?
Gruss Matthias
Gruss Matthias
In der Fragestunde hatte Herr Dr. Grieser gesagt, daß die Einsicht erst stattfindet, wenn nächstes Semester die Vorlesungen wieder angefangen haben (damit auch alle evtl. Interessierten wieder im Lande sind).
Wann es die Ergebnisse gibt, wüßte ich allerdings auch gern, zumal in einer guten Woche Abmeldeschluß für Prof. Fürnkranzens Diplomprüfung ist und ich diesmal nicht sicher bin, ob ich überhaupt bestanden habe...
G.
Wann es die Ergebnisse gibt, wüßte ich allerdings auch gern, zumal in einer guten Woche Abmeldeschluß für Prof. Fürnkranzens Diplomprüfung ist und ich diesmal nicht sicher bin, ob ich überhaupt bestanden habe...
G.
-
- Mausschubser
Klausurergebnisse und Diplomprüfungen
Ich korrigiere die Klausuren selbst und bin im Moment ca. mit der Hälfte durch. Die Ergebnisse wird es daher nicht vor Anfang September geben. Die Klausureinsicht wird erst im Oktober sein.
Was die Diplomprüfungstermine angeht, so sind die noch nicht vergeben, es wird aber auch Termine im Oktober geben. Sobald die Abmeldungsfrist vorbei ist, und wir einen Überblick über die Anmeldungen haben, werden die Termine vergeben.
Schönen Sommer!
JF
Was die Diplomprüfungstermine angeht, so sind die noch nicht vergeben, es wird aber auch Termine im Oktober geben. Sobald die Abmeldungsfrist vorbei ist, und wir einen Überblick über die Anmeldungen haben, werden die Termine vergeben.
Schönen Sommer!
JF
Klausureinsicht
Die Klausureinsicht wird am 10.9.07 ab 14 Uhr in Raum S202/E315 stattfinden. Die Noten werden bis dahin bekannt gegeben.
Aushang der Klausurergebnisse
Die Klausurergebnisse hängen ab sofort am Aushang des Fachgebiets (vor Raum S202/E306) aus.
Hallo,
Am besten schickst du den Link per PN, sonst kommen wieder welche wegen Datenschutz (die Diskussion wurde ja schon oft geführt, ich sag da jetzt nix mehr dazu...). Oder probiers einfach und hoffe dass es lange genug stehen bleibt
Gruss Thorti
Danke schonmal!Aaron hat geschrieben:Wenn kein Moderator etwas dagegen hat und ich es auch nicht vergesse, poste ich hier heute Nachmittag eine Abfotografierung.
Am besten schickst du den Link per PN, sonst kommen wieder welche wegen Datenschutz (die Diskussion wurde ja schon oft geführt, ich sag da jetzt nix mehr dazu...). Oder probiers einfach und hoffe dass es lange genug stehen bleibt
Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12