Hilfsmittel Klausur

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

Hungriger Hugo
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2007 13:17

Hilfsmittel Klausur

Beitrag von Hungriger Hugo »

Da seit einigen Tagen die Klausuranmeldung möglich ist und der Klausurtermin immer näher rückt, würde ich gerne wissen, ob für die Klausur Hilfsmittel zugelassen sind, und wenn dies der Fall ist, welche. Letzte Woche habe ich am Rande mitbekommen, wie Herr Prof. Fürnkranz meinte, dass wahrscheinlich ein DIN/A4 Zettel beidseitig beschrieben als Hilfsmittel erlaubt wird. Ist diesbezüglich schon eine Entscheidung getroffen?

grieser
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 16. Dez 2003 14:12

Beitrag von grieser »

Ja, es wird ein vorr. handbeschriebenes A4-Blatt zugelassen werden. details kommen demnächst auf der Webseite...

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“