uebungsloesungen

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
uebungsloesungen

Beitrag von klospatz »

servus,

dr. grieser meinte in der letzten uebung er werde noch eine musterloesung online stellen. wann kann man denn mit der rechnen?

besten gruss,
klospatz

grieser
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von grieser »

Das ist eine gute Frage:-)))

Die Mulö für die heutige Übung kommt in den nächsten Stunden, die für die erste Übung dauert noch etwas...

alexskr
Erstie
Erstie

Beitrag von alexskr »

Hallo,
leider konnte ich in der letzten Übung nicht anwesend sein. Wird es ein update der Musterlösungen geben? In der aktuellen sind leider nicht alle Fragen beantwortet und einige Lösungswege sind für mich sehr schwer nachzuvollziehen.

Vielen Dank

Gruß

Alex

grieser
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von grieser »

Ich verstehe es ja, wenn jemand mal nicht an den Übungen teilnehmen kann. Aber dann müssen Sie auch in Kauf nehmen, daß Sie mglw. die zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht verstehen. In der Präsenzübung haben wir alle Antworten diskutiert...

tudstudent
DON'T PANIC

Beitrag von tudstudent »

@alexskr

konkretisier doch einfach mal die unverständlichen stellen der jeweiligen übung

alexskr
Erstie
Erstie

Beitrag von alexskr »

Unverständlichkeiten haben sich zum Glück gelöst (einfach mal genauer hinschauen hilft - sehr schwer war dann doch etwas übertrieben ;-)
Im Grund wären das nur die unbeantworteten Fragen die man mit den eigenen Antworten abgleichen könnte.

War nur allgemein die Frage gewesen, wie die grundsätzliche Vorgehensweise mit den Lösungen ist.

Grüße

Alex

Edit: - gelöst... ;-)

bms007
Neuling
Neuling

Musterlösung

Beitrag von bms007 »

Hi,

was ich cool finden würde wenn Komilitonen hier ihre mitgeschriebenen Lösungen hier veröffentlichen würden. So müsste man nicht auf die Musterlösung warten und könnte hier Lösungen untereinander austauschen.
Weil es kommt oft vor das einige in die Übung gehen und einige öfters verhindert sind.

Sandra
Mausschubser
Mausschubser
Re: Musterlösung

Beitrag von Sandra »

bms007 hat geschrieben:Hi,

was ich cool finden würde wenn Komilitonen hier ihre mitgeschriebenen Lösungen hier veröffentlichen würden. So müsste man nicht auf die Musterlösung warten und könnte hier Lösungen untereinander austauschen.
Weil es kommt oft vor das einige in die Übung gehen und einige öfters verhindert sind.
Dann fang' doch am besten damit an, denn auch wenn du nicht in der Übung warst, hast du dir doch sicherlich schon Gedanken über eine Lösung gemacht?! Und mit konkreten Fragen oder Lösungsvorschlägen kommt man meiner Ansicht nach immer noch am schnellsten zu Antworten.

Dreamdancer
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Dreamdancer »

Wahlweise kann man ja konkrete Fragestellungen diskutieren. Ist zwar etwas umständlicher, weil man ja arbeiten muss, aber vielleicht auch produktiver ;-)

herbert
Erstie
Erstie

Beitrag von herbert »

wird es noch einen Musterlösung zur 1. Übung geben?

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“