Frage zu Partiell geordneter Plan

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

Tobias Hofmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2017 21:38

Frage zu Partiell geordneter Plan

Beitrag von Tobias Hofmann » 23. Jul 2017 14:06

Hallo,

Wenn die Aufgabenstellung lautet: "Zeichnen Sie einen partiell geordneten Plan" lautet, wie detailliert soll dies erfolgen? Reicht es, wenn man die entsprechenden Aktionen in richtiger Reihenfolge zeichnet oder soll man noch die Preconditions und Postconditions einzeichnen? Vielleicht wäre es möglich die Lösung zur Aufgabe 2a) der Probeklausur WS 15/16 hochzuladen. Danke!

Benutzeravatar
vkuhn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25. Okt 2015 17:20

Re: Frage zu Partiell geordneter Plan

Beitrag von vkuhn » 24. Jul 2017 21:35

In der letzten Vorlesung wurde auf die ziemlich gleiche Frage geantwortet: Wenn es nicht explizit da steht, muss man die Conditions nicht hinschreiben. Schadet aber auch nicht, wenn man es macht.

Tobias Hofmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2017 21:38

Re: Frage zu Partiell geordneter Plan

Beitrag von Tobias Hofmann » 25. Jul 2017 10:53

Dankesehr!

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 108
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Frage zu Partiell geordneter Plan

Beitrag von Cpro » 25. Jul 2017 18:52

In der letzten VL gab es irgendwie Probleme mit dem Raum - wurde noch was wichtiges zur Klausur gesagt (also Themen explizit ausgeschlossen oder auf etwas hingewiesen)?

Tobias Hofmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2017 21:38

Re: Frage zu Partiell geordneter Plan

Beitrag von Tobias Hofmann » 26. Jul 2017 12:56

Eigentlich nicht. Nur dass in der Regel alle Klausuren so strukturiert sind, wie die Probeklausur WS14/15

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“