Praktikum Künstliche Intelligenz

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

Plasher
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2015 13:10

Praktikum Künstliche Intelligenz

Beitrag von Plasher »

Hallo zusammen,

ich höre in diesem Semester "Einführung in die Künstliche Intelligenz" und möchte dazu auch das Praktikum machen. Sinnvoll ist dies ja vermutlich erst nach der Vorlesung, aber wie wäre da der Ablauf? Melde ich mich jetzt schon in TUCAN an oder erst im nächsten Semester? Gibt es feste "Abgabezeiten" für das Praktikum, oder hat man nach Anmeldung eine gewisse Zeit für die Bearbeitung?

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Re: Praktikum Künstliche Intelligenz

Beitrag von ChristianWirth »

Ein direkt zur Vorlesung gehörendes Praktikum gibt es nicht. Bei dem Praktikum geht es um wechselnde KI Themen daher ist auch noch nicht klar was in Zukunft angeboten wird. Jeweils im Sommersemester stellen wir Themen, wobei es sich aber auch um ML (Machine Learning) Themen/Praktika handeln kann. Bei speziellen Themenvorschlägen seitens der Studenten bieten wir aber das Projekt die ganze Zeit an. Eine feste Abgabezeit gibt es nicht, aber wir sind auf Grund der Notenmeldungen natürlich an die Semesterzyklen gebunden.

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“