Klausur im Sommersemester

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

steinachim
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2010 02:06

Klausur im Sommersemester

Beitrag von steinachim »

Hallo,

ich habe mich aufgrund von Krankheit von der Klausur in diesem Semester (WS2014/15) abgemeldet. Nachdem ich mein Studium voraussichtlich mit dem kommenden Semester abschließen will, wäre es sehr interessant zu wissen, ob da eine Wiederholungsklausur angeboten wird und wie die Anmeldung dann funktioniert (nachdem es ja keine zugehörige Veranstaltung im TuCaN für das SoSe gibt).

Viele Grüße,
Achim Stein

bhaettasch
Aktive Fachschaft
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2015 12:18

Re: Klausur im Sommersemester

Beitrag von bhaettasch »

Wenn eine Klausur nicht vorlesungsbegleitend geprüft wird, dann gibt es nach den Bestimmungen des Fachbereichs immer auch die Möglichkeit, die Klausur in einem Semester zu schreiben, in dem das Fach nicht angeboten wird. Also sollte es einen Termin im Sommer geben, wobei dann vielleicht statt einer schriftlichen Klausur eine mündliche Prüfung stattfindet. Eine Veranstaltung im TUCaN gibt es natürlich nicht, weil die Vorlesung ja nicht stattfindet. Solange du noch im Modul angemeldet bist, sollte das Fach aber dennoch bei den möglichen Klausuren für das nächste Semester auftachen. Ansonsten musst du ins PrüfSek gehen und dich dort anmelden lassen.

trojan
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 12. Jun 2011 23:03

Re: Klausur im Sommersemester

Beitrag von trojan »

Hallo,
es würde mich dringend interessieren, wann die Klausur im Sommersemester stattfindet.
Grüße

MichaelSeidel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2013 13:51

Re: Klausur im Sommersemester

Beitrag von MichaelSeidel »

Die mündlichen Prüfungen in KI finden voraussichtlich vom 20. - 22.7. statt (laut Prof. Fürnkranz).

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“