Wiederholungsklausur

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

dhanish
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2006 22:58

Wiederholungsklausur

Beitrag von dhanish »

hi Alle,

gibt es Wiederholungsklausur? ich habe sehr schlecht vorbereitet. Bitte, mach eine Wiederholungsklausur.

mfg,
dhanish

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von oren78 »

zu fast jeder vorlesung gibt es eine "nachholklausur", diese findet jedoch (vermutlich) frühestens
februar 2010 statt...wollte KI auch nachschreiben, bist also nicht der einzige 8)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

patrik_s.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 12. Okt 2006 20:56

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von patrik_s.stud.tu »

Da die Klausur / Veranstaltung nicht vorlesungsbegleitend war, wird es eine zweite Klausur innerhalb eines Jahres geben.

Gruss
Patrik

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von shpark »

Hallo,

Man kann im nächsten Semester eine Nachprüfung machen, die bei großem Interesse schriftlich sein wird, ansonsten mündlich.

Benutzeravatar
HangmansJoke
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2004 20:33
Wohnort: Arheilgen
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von HangmansJoke »

was war denn die Bestehensgrenze für die Klausur?

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von shpark »

HangmansJoke hat geschrieben:was war denn die Bestehensgrenze für die Klausur?
Die Klausur galt ab 46 Punkten als bestanden (4.0).

4ajnik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008 00:34

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von 4ajnik »

gibt es vielleicht schon einen neuen Termin für die Klausur? Oder kann man seine wünsche noch äußern? ;)

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von shpark »

Hallo,

es wird im März eine Wiederholungsklausur geben. Sobald Raum und Zeit feststehen, wird es hier im Forum und auf der Website bekanntgegeben.
Zeitnah wird die zugehörige Webreg-Anmeldung freigeschaltet werden.

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von shpark »

Die Wieder­hol­ungsklausur find­et am 10.03.2010 zwis­chen 10:00 - 12:00 im Raum S202/C205 statt.​ Reine Bear­beitungszeit wer­den wieder 90 min.​ sein.​
Bitte melden Sie sich bis spätestens 31.01.2010 wieder über das We­bReg-Sys­tem https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=09W an.

Er­laubte Hil­f­s­mit­tel bleiben wie bei der let­zten Klausur, also ein beidseitig handbeschriebenes Blatt. Nähere Infos stehen auf der Vorlesungsseite http://www.ke.tu-darmstadt.de/lehre/archiv/ss09/ki/.

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Wiederholungsklausur

Beitrag von shpark »

Hallo,

leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Anmeldung zur Wiederholungsklausur ist noch bis zum 28.02.2010 möglich.
Sorry.

Viele Grüße,
Sang-Hyeun

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“