Klausur am 20.07.2009

Moderator: Einführung in die Künstliche Intelligenz

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Klausur am 20.07.2009

Beitrag von shpark »

Hallo,

für die Teilnahme an der Klausur am 20.07.09 ist eine Anmeldung über das Webreg-System nötig.

Der entsprechende Webreg Link lautet:
https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=09S

Die Anmeldung ist bis zum 14.07.09 möglich. Danach wird sie geschlossen.

Viele Grüße,
Sang-Hyeun

Benutzeravatar
Alp.traum
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 3. Feb 2004 15:15
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausur am 20.07.2009

Beitrag von Alp.traum »

Sind Hilfsmittel erlaubt? Gibt es sowas wie ne Probeklausur oder alte Klausuren zum Üben?

shpark
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2009 12:30

Re: Klausur am 20.07.2009

Beitrag von shpark »

Als Hilfsmittel ist ein handbeschriebenes (vorn + hinten) DIN-A4-Blatt sowie ein gebundenes Wörterbuch erlaubt.
Alle anderen Unterlagen, insbesondere elektronische Hilfsmittel (Taschenrechner, Handy, elektronisches Wörterbuch, etc.) sind nicht erlaubt.
Die Vorlesungsseite wird bald mit den Informationen zu den Hilfsmitteln upgedatet.

Eine alte Klausur vom SS07 zum Üben findet man auf der entsprechenden Vorlesungs-Seite:
http://www.ke.informatik.tu-darmstadt.de/lehre/ss07/ki/

4ajnik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008 00:34

Re: Klausur am 20.07.2009

Beitrag von 4ajnik »

Ich bin ein Winf, und habe keinen RBG -Account. Wie kann ich mich sonst noch anmelden (vor allem jetzt wenn der Anmeldezeitraum überschritten ist)?

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Künstliche Intelligenz“