Seite 1 von 1

Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.Sc.

Verfasst: 7. Apr 2014 12:49
von Studienberatung
Für die Studierenden im Bachelor Studiengang wird es am Donnerstag den 10.04.2014 um 14:25 in C120 eine Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich geben.

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an die Studierenden, die im Sommersemester 2014 das erste Mal Leistungen im Wahlpflichtbereich erbringen möchten.

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 29. Jul 2014 13:33
von G_Force
Wird es diese Orientierungsveranstaltung jetzt auch demnächst wieder geben(sozusagen für das Wintersemester 14/15)?
Wenn ja, gibt es schon genaue Informationen wo und wann es sein wird?


Edit: Dankeschön für die Information! ;)

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 29. Jul 2014 13:39
von Studienberatung
Voraussichtlich wird diese Veranstaltung in der kommenden Orientierungswoche im Oktober erneut angeboten. Zeit und Raum stehen noch nicht fest, werden aber, sobald das entschieden ist, hier im Forum und über die News bekannt gegeben.

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 22. Sep 2014 10:37
von G_Force
Da ich wahrscheinlich Anfang Oktober in den Urlaub fliege, wäre es möglich die Folien bzw die Präsentationen die dort gezeigt werden,
zum download zur Verfügung zu stellen(Moodle/d120/TU-Homepage/...)?

EDIT: Danke! ;)

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 22. Sep 2014 11:19
von Studienberatung
Die Folien vom Sommersemester 2014 sind online.

https://www.informatik.tu-darmstadt.de/ ... ordnungen/

Inhaltlich wird sich nur wenig ändern. Nicht mehr aktuell sind natürlich die Beispiele für die fachübergreifenden Veranstaltungen.

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 6. Okt 2014 19:49
von Daki
F5, F5, F5, … ^^

(Übersetzung: Ich warte schon gespannt auf die Bekanntgabe des Termins.)

Re: Orientierungsveranstaltung zum Wahlpflichtbereich im B.S

Verfasst: 8. Okt 2014 10:01
von Studienberatung
Hallo,

da anscheinend ja doch mindestens eine Person Interesse hat, findet der Vortrag spontan am Freitag um 13:30 Uhr in C110 statt.