Seite 1 von 1

Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 07:43
von E.d.u.
Hallo

laut VV : Beginnt bereits am 03.04.2008 (Siehe Übung)

aber am 3.04.08 gibts keine Vorlesung oder? das ist Freitag.
Fängt die Vorlesung nun heute oder nächste woche an?

Re: Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 08:53
von Drno
Ohne jetzt was wirklich über den Beginn dieser Veranstaltung zu wissen, aber in meinem Kalender ist der 03.04.2008 ein Donnerstag :wink:

Re: Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 08:55
von E.d.u.
stimmt :-)

aber da gibts auch keine vorlesung :)

Re: Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 09:16
von BastiS
Da der heutige Tag afaik noch nicht zum neuen Semester gehört und bei der Vorlesung steht, dass sie erst nächste Woche startet, geh ich mal von aus, dass auch erst nächste Woche Vorlesung ist.
Und am Donnerstag ist dann eben schon Übung (evtl wird ja dann auch da schonmal eine Vorlesung gehalten).

Re: Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 09:19
von E.d.u.
axo dann gibts heute gar keine vorlesung? :-)

wo steht wann übung ist? ich finde das irgendwie nicht (vielleicht liegts daran dass die anmeldung zur wiki noch nicht fertig ist?)

Re: Beginn

Verfasst: 31. Mär 2008 09:28
von Drno
Steht im VV bei der KN1 Übung

Re: Beginn

Verfasst: 3. Apr 2008 21:45
von kahler
War heute jemand in der Veranstaltung und kann kurz berichten, was gemacht/gesagt wurde.
Vor allem der organisatorische Teil interessiert mich natürlich. Konnte leider wegen einer Parallelveranstaltung nicht teilnehmen.

Re: Beginn

Verfasst: 4. Apr 2008 13:44
von dEeP-fRiEd
War auch wegen einer Parallelveranstaltung nicht von Anfang an da, aber das organisatorische hab ich mitbekommen:
- Man kann einen Bonus von 0,3 bis 0,7 auf die Klausur erreichen
- Dafür muss man 7/9 Übungen abgeben (in Gruppen von bis zu 3 Leuten möglich)
- Mindestens einen Artikel in die KN1-Wiki schreiben (Anmeldung bis 15.04 nötig!)
- Evtl. Übungen präsentieren
- An einem Fachgespräch am 4 Juli teilnehmen (um zu "beweisen" das man die Übungen selber bearbeitet hat)
- Die Klausur ist vorrausichtlich am 23 Juli von 12.00 - 14.00 Uhr
- Zusätzlich zur Anmeldung im Prüfsek ist eine Anmeldung beim Fachgebiet nötig

Angaben ohne Gewähr ;)