Game Jam vom 24. - 26.09.

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Maniac
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 31. Okt 2006 21:44

Game Jam vom 24. - 26.09.

Beitrag von Maniac »

Hallo zusammen,


am 24. - 26. September startet wieder ein Game Jam bei uns*. Dafür suchen wir wie immer Mitstreiter, die mit uns innerhalb von 63 h - von Samstag 9:00 Uhr bis Montag 24:00 Uhr bei freier Zeiteinteilung - Spiele zu einem lose vorgegebenen Thema entwickeln.

Falls ihr noch nie an einem Game Jam teilgenommen habt: Das Besondere an solchen Events ist, dass man dort in einer zwangloser Atmosphäre der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und seine Ideen einfach mal ausprobieren kann. Sie sind auch ideal für Leute mit Interesse an der Spieleentwicklung, die aber bisher noch nicht die Zeit / den Mut aufgebracht haben, um ein entsprechendes Projekt zu starten.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen meldet euch bitte bis zum 01.09. unter gamejam(at)kom.tu-darmstadt.de an. Wir haben bei uns am Fachgebiet insgesamt Platz für 30 Personen. Außer Interesse an der Spieleentwicklung braucht ihr dafür auch keine besonderen Vorkenntnisse.

* Auf Grund einer Terminkolission können wir uns dieses Mal leider nicht dem internationalen Ludum Dare anschließen und müssen auf eine interne Veranstaltung ausweichen.


Viele Grüße
Christian
Christian Reuter // Fachgebiet Multimedia Kommunikation // Serious Games Group

Zurück zu „Veranstaltungen“