Folien zu den ZFS Vorträgen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
s_raesch
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 11. Apr 2008 23:45

Folien zu den ZFS Vorträgen

Beitrag von s_raesch »

Habe ENDLICH die Folien zu den ZFS Vorträgen online gestellt unter:

http://www.filedealer.com/freeupload/25 ... a2e999.pdf

Eventuelle Fragen bitte an:

Sascha.Raesch@gmx.de
Zuletzt geändert von s_raesch am 15. Mai 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Sebastian Hartte
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 15. Apr 2004 17:57

Re: Folien zu den ZFS Vorträgen

Beitrag von Sebastian Hartte »

Vielen Dank!

Ich konnte leider den Vortrag nicht besuchen und kann mir so zumindest die Folien mal ansehen ;-)

s_raesch
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 11. Apr 2008 23:45

Re: Folien zu den ZFS Vorträgen

Beitrag von s_raesch »

Freut mich das es so eine Interresse zu dem ZFS Vortrag gibt. :o
Beide ZFS Vorträge wurden auf Video aufgenommen, allerdings nicht von uns.
Daher weiß ich leider nicht wo man die Videos downloaden kann.
Wenn aber jmd. weiß wo man die downloaden kann, wäre es schön wenn er es hier posten könnte.

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Folien zu den ZFS Vorträgen

Beitrag von Thomas »

Mit Einverständnis des Erstellers hier die Links zu den Aufnahmen (nicht von mir):
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Folien zu den ZFS Vorträgen

Beitrag von Demmi »

Es wurde auch beim SHA1-Vortrag von V. Rijmen ein Video gemacht. Hat das zufällig jemand parat?
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“