Exercise Partner, #2

Moderator: Computer Vision

simlei
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dez 2009 18:22

Exercise Partner, #2

Beitrag von simlei » 20. Okt 2014 21:01

Hi,
ich suche einen Partner für die Assignments.

Ich studiere im Master "Autonome Systeme" (hauptsächlich Informatik...) und habe im Sommer schon "Bildverarbeitung" beim Sakas gehört, und habe auch sonst Vorbildung.
Dummerweise hat die Leitung des integrierten Projekt "Robot Learning", an dem ich teilnehme, den Termin für die Treffen in den ersten 4 Wochen mitten in die CV-Veranstaltung am Montag gelegt. Deshalb konnte ich heute nicht für die Besprechung der Übungsmodalität da sein >_> Die nächsten 3 Wochen kann ich aus dem Grund ebenfalls nur bis 15:00 in der Vorlesung sitzen... Danach werde ich ganz normal bis zum Ende an den VL + Übungsbesprechungen teilnehmen können.

Ich würde mich sehr flexibel zeigen für einen Termin unter der Woche an dem wir die Assignments machen. Wille zur 1,x wäre wünschenswert und bei mir definitiv vorhanden.

Meldet euch bitte hier oder per e-Mail an simonjena@gmail.com, dankeschön =)

Simon Leischnig

Zurück zu „Computer Vision“