Forum falsch verlinkt

Moderator: Algorithmische Modellierung

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Forum falsch verlinkt

Beitrag von xcr »

Hallo,

erstens würde ich gerne wissen, ob es so gedacht war, dass man den Forenlink nur sieht, wenn man auf "Übung" klickt und zweitens möchte ich darauf hinweisen, dass der Link auf die 229 verweist (Peer-to-Peer und Grid Computing) statt auf die 289.

Nichts was einen aufhält aber ich wollte es dennoch loswerden ;)

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Immernoch falsch verlinkt ;)

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

:cry: immernoch falsch verlinkt

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

Vielleicht schreibst Du mal direkt an den Veranstalter / Webmaster ;)

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Ja, dachte nur bisher hat Herr Weihe ja schon recht regelmäßig drüber geschaut und schnell reagiert und ich denke immer wieder, er hat´s einfach übersehen oder vergessen.
Ich glaube du hast aber recht, macht inzwischen schon mehr Sinn ;)

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 »

Ich denke, dass jeder Stundent den Weg in dieses Forum trotz falscher Links kennt und auch Dinge wie blinkende News verkraften kann. Der Hinweis sollte jedoch hier im Forum ankommen, da hilft mehrmals Posten auch nichts.
Gruß
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Naja, wenn ich einmal in ein Thread schaue wird er nicht mehr markiert und dann vergesse ich den irgendwann.
Und was hat das nun mit dem anderen post zu tun? Das war ebenfalls berechtigt (blinkend rot = brandaktuell) und irgendwie braucht man eigentlich auch garkeine Ordnung, man findet irgendwie eh immer alles irgendwo, schon klar ;)
Naja, das Thema hat sich eh erledigt denk ich mal.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

xcr hat geschrieben:Immernoch falsch verlinkt ;)
ich habe keine Ahnung, wie ich Verlinkung des Forums ändern könnte.

Gruß,

KW

Antworten

Zurück zu „Algorithmische Modellierung“