Aufgabe 2.2

Moderator: Algorithmische Modellierung

Siggi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 15. Okt 2006 12:46

Aufgabe 2.2

Beitrag von Siggi » 31. Mai 2010 17:30

Hi,

ich befürchte, dass ich die Aufgabe falsch verstehe. Ich bastel da jetzt schon mehrere Wochen dran rum, aber irgendwie kommt nichts gescheites bei raus. Die anderen Aufgabenstellungen laufen ganz flott, aber bei der 2.2 braucht die Berechnung deutlich länger (nach 10 Minuten hab ich abgebrochen) :evil: .

Deswegen jetzt meine Frage:
Was sollen wir bei der Aufgabe genau machen; bzw. welcher Input soll rein, und welcher Output soll raus?

Zur Zeit kann ich mir zwei Möglichkeiten vorstellen:
- Es gibt einen fertigen Übungsplan (mit Terminen und Räumen für Übungen und Vorlesungen), und die Studenten sollen entsprechend ihren Vorlesungen den einzelnen Übungen zugeordnet werden.
- Es gibt Beschränkungen für die Übung (z.B. eine maximale Übungsgruppengröße..) und die Übungstermine sollen genauso wie die Vorlesungen bei der Aufgabe 2.1 festgelegt werden.

Gruß

Zurück zu „Algorithmische Modellierung“