Aktive Forumsleser?

Moderator: Algorithmische Modellierung

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Aktive Forumsleser?

Beitrag von MisterD123 » 26. Apr 2010 14:18

Mal so zur Statistik-Erhebung: Laufen hier ein paar Vorlesungsteilnehmer rum die auch ab und zu mal ins Forum schauen?

Und damits nicht nur sinnlose posts werden: Wer hat sich schon in wie weit mal mit den Übungen beschäftigt?
Ich hab die ersten zwei Übungen gemacht, wenn auch ungetestet weil für das Tool ja irgendwie die Lizenzen noch nicht so wirklich vorhanden sind oder wie auch immer das war. Hat sonst noch jemand schon sich das mal angeschaut?

Christian M.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 14. Okt 2008 17:16

Re: Aktive Forumsleser?

Beitrag von Christian M. » 26. Apr 2010 18:35

Ich werde mir die Übungen genauer anschauen wenn das Tool läuft.

Und ich lese hier regelmäßig mit, um auch die Frage zu beantworten ;).

l3on
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 9. Feb 2008 14:53

Re: Aktive Forumsleser?

Beitrag von l3on » 26. Apr 2010 22:56

wenn ich die Faulheit überwunden habe, bin ich auch am Start :-)

tzeenie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 14. Okt 2008 20:04

Re: Aktive Forumsleser?

Beitrag von tzeenie » 26. Apr 2010 23:57

Hier ist noch einer. 8)

tobiasp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Okt 2008 23:08

Re: Aktive Forumsleser?

Beitrag von tobiasp » 27. Apr 2010 09:06

An Bord

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Aktive Forumsleser?

Beitrag von DerInformator » 27. Apr 2010 13:04

wird das jetzt eine Art "Vorstellungsthread" so wie im ersten Semester? Oo

Naja, jedenfalls mache ich auch mit :D

Hat einer schon Informationen wann das OPL Tool verfügbar sein soll?
Davon abgesehen aber, kann es trotzdem hilfreich sein die Übungen auf dem Papier zu machen... in der Klausur hat man ja auch nur Papier :P
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

Antworten

Zurück zu „Algorithmische Modellierung“