Organisatorisches

Moderator: Algorithmische Modellierung

Dreamdancer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 17. Jul 2005 23:17
Wohnort: Frankfurt am Main

Organisatorisches

Beitrag von Dreamdancer »

Hallo,

leider konnte ich am ersten Termin arbeitsbedingt nicht zur Vorlesung erscheinen. Nun habe ich heute etwas von Übungsgruppen gehört. Sollte man sich einer Gruppe anschließen, um die Terminflut für Herrn Prof. Weihe in Grenzen zu halten, oder was hat es damit auf sich?
Gibt es sonst etwas Wichtiges, was ich verpasst habe? So organisatorisches Zeugs?

LG

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Organisatorisches

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Dreamdancer hat geschrieben:Hallo,

leider konnte ich am ersten Termin arbeitsbedingt nicht zur Vorlesung erscheinen. Nun habe ich heute etwas von Übungsgruppen gehört. Sollte man sich einer Gruppe anschließen, um die Terminflut für Herrn Prof. Weihe in Grenzen zu halten, oder was hat es damit auf sich?
Wäre mir sehr recht, wenn das möglich ist. :D

Außerdem denke ich, Gruppen sind auch ein Vorteil für Sie.

Gruß,

KW

Antworten

Zurück zu „Algorithmische Modellierung“