Stand des Bewerbungsantrags

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Gast
Gast

Stand des Bewerbungsantrags

Beitrag von Gast » 24. Jan 2011 19:20

Guten Abend,
ich habe mich an der TU Darmstadt für den Studiengang Informatik beworben.
Vor kurzem wurde der Eintrag im HISQIS/LSF-Portal unter „Stand Bewerbungsantrag“ auf „Bewerbungsantrag ist vollständig.“ umgeändert.
Kann ich dies, da Informatik an der TU Darmstadt ein Fach ohne Aufnahmebeschränkung ist, als Zusage interpretieren?
Mit freundlichen Grüßen
ein Gast

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Stand des Bewerbungsantrags

Beitrag von haase » 24. Jan 2011 20:53

Grundsätzlich könnte man das als Zusage interpretieren. Die Fachschaft ist aber nicht für die Bewerbungen zuständig. Wende dich mit deiner Frage mal an das Studierendensekretariat, wenn du eine verlässliche Antwort brauchst.

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“