Unterlagen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Gnollzor
Gast

Unterlagen

Beitrag von Gnollzor »

Guden!

Also langsam mach ich mir echt Sorgen: Seit der Mitteilung, dass ich den Studienplatz erhalte, wenn ich das Geld bis zum 15. März überweise (was ich getan habe), sind keine weiteren Unterlagen bei mir daheim angekommen.

Sprich, ich habe noch kein Studienausweis und kein Semersterticket. :(

Bin ich da der einzige oder geht das noch mehr Leuten so?

Grüße.

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Re: Unterlagen

Beitrag von unschuldslamm »

Das geht vorallem auch Leuten so, die hier schon studieren.....

Das Studiensekreteriat ist nicht das schnellste :-(
Maybe in Ohio, but not in America!

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen

Beitrag von dEeP-fRiEd »

unschuldslamm hat geschrieben:Das geht vorallem auch Leuten so, die hier schon studieren.....

Das Studiensekreteriat ist nicht das schnellste :-(
Stimmt ich warte auch noch auf den neuen Ausweis.
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: Unterlagen

Beitrag von seth2k1 »

Bei Studienanfängern dauert es gewöhnlicherweise immer ein klein wenig länger. Aber bei Studenten die sich nur zurückmelden sollte es eigentlich schnell vonstatten gehen?! Ich hatte meinen Ausweis jedenfalls nach 1 1/2 Wochen...
Zum WS 06/07 ist es zum Beispiel komplett schief gelaufen. Da hatten viele Studienanfänger auch Wochen nach dem Semestereginn noch kein Ausweis...
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen

Beitrag von Mspringer »

Oder noch besser, nicht mal ne Zusage bekommen sodass man jeden Tag zum Seki gerannt is...

Gnollzor
Gast

Re: Unterlagen

Beitrag von Gnollzor »

Tja, bei mir ist immer noch nichts angekommen. Null komma nüscht. Nicht mal dieser öminäse Ausweis für den Badmintonkurs. :|

btoup
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2008 04:16

Re: Unterlagen

Beitrag von btoup »

Schonmal angerufen? (Da sitzen auch nur Menschen, evtl hat irgendjemand deine Unterlagen irgendwo hingelegt und keiner kümmert sich drum ^^
Würde einfach mal anrufen, oder wenn du Zeit hast sogar persönlich hingehen.

Gnollzor
Gast

Re: Unterlagen

Beitrag von Gnollzor »

Gestern angerufen und erfahren, dass ich so einen Zettel nicht mitgeschickt habe. Selbst doof also ;)
Ich hoffe mal, dass das jetzt noch hinhaut bis Dienstag.
Man sieht sich dann in der Ophase!
Grüße.

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“